Jahrgang 98 | A-Jugend Saison 2016/17


 

 


 Jahrgang 98 | A-Jugend Saison 2015/16


 27.06.2016

Abschluss -Tabelle


Saisonvorbereitung:

Zur Meisterschaftsrunde 2015 / 2016 beabsichtigte die TG Böckingen nach zwei Jahren erstmals wieder eine eigene A-Jugend zu melden und die zuvor bestehende Spielgemeinschaft mit der TSG Heilbronn nicht mehr fortzusetzen. Die Spielgemeinschaft war die Jahre zuvor die einzige Möglichkeit den wenigen A-Jugendlichen der Jahrgänge 95 /96 / 97 eine Möglichkeit zu geben am Spielbetrieb teilnehmen zu können.

Die Saisonvorbereitung 2015 / 2016 wurde am 03.08.2015 durch den zuvor von der TSG Heilbronn zur TGB gewechselten Trainer Hakan Dagli eingeläutet. Anfangs bestand das Team lediglich aus 6 A-Jugend Spieler der TG Böckingen sowie weiteren Gastspielern aus Talheim und Klingenberg. Einige Gastspieler erschienen jedoch nach kurzer Zeit nicht mehr im Training sodass der Kader auf 10 Spieler schrumpfte.

Nach Rücksprache mit der Jugendleitung sowie den Verantwortlichen B-Jugendtrainer wurde daher vereinbart, dass die Mannschaft im Bedarfsfall mit B-Jugendlichen aufgefüllt wird.

In der Vorbereitung wurde daher öfter aufgrund der mangelnden Spielerzahl zusammen mit unserer B-Jugend zusammen trainiert.

Zwei Wochen vor Rundenbeginn stieg die Zahl der A-Jugendlichen dann wieder leicht an, da einige Spieler erst kurz vor Rundenbeginn aus ihrem Urlaub zurück kamen.

Eine Woche vor Rundenbeginn schien sich die Beharrlichkeit, eine eigene A-Jugend trotz der geringen Spielerzahl melden zu wollen, auszuzahlen. Einige umliegende  Vereine konnten aufgrund zu geringer Spielerzahlen keine A-Jugend melden, weshalb sich 7 Spieler dieser Vereine als Gastspieler der TG Böckingen anschlossen.

Hierdurch war es Hakan Dagli möglich mit einem Stamm von ca. 20 Spielern in die Runde zu gehen. Die Spieler sowie das Trainerteam waren nun gefordert in kurzer Zeit zu einer Mannschaft zusammen zu wachsen.

Nach nur einer Woche gemeinsamen Trainings begann die Meisterschaftsrunde der Kreisklasse in der A-Jugend mit dem Auswärtspiel beim FSV Schwaigern 2.

 

1. Spieltag, 19.09.2015 / FSV Schwaigern 2 – TG Böckingen

Die Mannschaft hat  aufgrund der kurzen Vorbereitung keine Zeit sich einzuspielen. Folglich war es allen Beteiligten bewusst, dass das erste Saisonspiel nicht leicht werden würde. Die TGB spielt trotz der genannten Widrigkeiten in der Anfangsphase gut mit. Es war anfangs erstaunlicherweise ein sehr offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 24 Minuten war es jedoch der FSV Schwaigern der nach einer Einzelaktion das 1:0 erzielte. Im weiteren Spielverlauf zeigte sich, dass der Gegner besser eingespielt war und die TGB in die eigene Hälfte drückte. Die Folge war, dass der FSV Schwaigern in kurzer Zeit auf 4:0 erhöhte. Das 4:1 durch Hakan Yildirim vom Elfmeterpunkt fiel dabei nicht mehr arg ins Gewicht. Die TGB ging mit einem  4:1 im ersten Spiel in die Kabine. Die Stimmung war dementsprechend auf dem Tiefpunkt. Die Mannschaft zeigte jedoch in der zweiten Hälfte eine tolle Moral, kämpfte bis zum Schluss und gab sich zu keinem Zeitpunkt auf. Das Spiel endete letztlich mit 6:1 für den FSV Schwaigern 2. Viel wichtiger war jedoch zu sehen, dass die Mannschaft bis zum Abpfiff alles gegeben und in der zweiten Halbzeit sehr gut mitgehalten hat.

Für die TGB spielten: Angelos, Lucas, Tolga E., Max, Hakan, Simon, Mehmet A., Orhan, Tolga K., Cihad, Lucas, Niklas, Yasin

 

2. Spieltag – 26.09.2015 Spielfrei

 

3.Spieltag,  Spiel gegen SGM Brackenheim 2 – Verlegung auf 25.11.2015

 

4. Spieltag, 17.10.2015, TG Böckingen – SGM Cleebronn

Das zweite Heimspiel konnte endlich vor heimischer Kulisse ausgetragen werden. Dementsprechend war die Mannschaft hoch motiviert. Die Mannschaft kombinierte in der Anfangsphase sehr gut und setzte den Gegner bereits beim Spielaufbau unter Druck. Nach einer kurzen Druckphase der TG verflachte das Spiel zunehmend. Das Spiel war geprägt durch viele Zweikämpfe im Mittelfeld. Ein geordnetes Spiel konnten beide Mannschaften nicht wirklich aufziehen. Die TGB ging dann nach zuvor guter Chancen durch ein Solo von Orhan Ali und einem sehenswerten Abschluss von der Strafraumlinie mit 1:0 in Führung. Die Führung hielt jedoch nicht lange da die SGM Cleebronn bereits in der 41. Minute den Ausgleich erzielte. In der zweiten Halbzeit gelang es der TGB in der 75 Minute in einem bis dahin ausgeglichenen Spiel  die Führung durch Tolga Kaya zu erzielen. Die Führung konnte letztlich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einiger starken Paraden unseres Torhüters Angelos über die Zeit gebracht werden.

Für die TGB spielten: Angelos, Markus, Tolga E., Fadian, Hakan, Fabian, Orhan, Max, David, Tolga, Simon, Lucas, Cihad, Mehmet

 

5. Spieltag, 24.10.2015, SGM Güglingen – TG Böckingen 9:2

Im 3. Punktspiel musste die TGB eine herbe Auswärtsniederlage bei der SGM Güglingen einstecken. Die SGM Güglingen ging als Tabellenführer als Favorit ins Spiel. Die Favoritenrolle unterstrich das Team mit 6 Toren in den ersten 30 Minuten. Folglich ging das Spiel verdientermaßen an den stark aufspielenden Gegner aus Güglingen.

Für die TGB spielten: Angelos, Lucas, Hakan, Fadian, Tolga E., Fabian, Milot, David, Tolga K., Simon, Max, Orhan, Julian, Robert

 

6. Spieltag, 31.10.2015, SV Heilbronn am Leinbach – TG Böckingen 6:0

Das 4. Punktspiel begann die TGB sehr engagiert. Es gelang jedoch keiner der beiden Mannschaften sich einen entscheidenden Vorteil zu erarbeiten. Der SV Heilbronn nutzte dann in der 25. und 27. Minuten mehrere Abstimmungsprobleme  in der Abwehr der TGB um mit einem schnellen Doppelschlag mit 2:0 in Führung zu gehen. Nach der Pause erhöhte der SV Heilbronn durch zwei schnelle Tore auf 4:0. Am Ende des Spiels verlor die TGB mit 6:0.

Für die TGB spielten: Angelos, Tolga E., Hakan, Adil, Fadian, Fabian, Ramazan, David, Oguzhan,Tolga K., Simon, Orhan, Lucas, Darius

 

7. Spieltag, 07.11.2015, Spielfrei

 


 Jahrgang 98 | B-Jugend Saison 2014/15


21.07.2015

Abschluss -Tabelle B


25.06.2015


19.11.2014

Mit einem Kader von über zwanzig Spielern sind wir motiviert in die Saisonvorbereitung zur Qualifikationsrunde 2014/2015 gestartet. In den Vorbereitungs- und Pokalspielen zeigte die Mannschaft, welche Qualität in ihr steckt. Höhepunkt war sicherlich das Pokalachtelfinale gegen den Bezirksligisten SGM Leingarten, welches unglücklich nach Verlängerung verloren wurde. Leider verlief die Qualifikationsrunde zur Leistungsstaffel weniger erfolgreich. Dem Sieg im Auftaktspiel gegen die SGM Cleebronn folgten teilweise unnötige Niederlagen. Urlaubs- bzw. krankheitsbedingt musste jedes Spiel mit einer anderen Aufstellung bestritten werden. So konnte das gesteckte Ziel, die Qualifikation zur Leistungsstaffel, leider nicht erreicht werden. Es bleibt zu hoffen ,dass die Mannschaft in den Hallenturnieren wieder zu ihrer alten Stärke zurückfindet und zeigt was in ihr steckt.


 Jahrgang 98 | B-Jugend Saison 2013/14


25.06.2014

Abschluss -Tabelle B

 


02.02.2014

 


 

08.12.2013

Vorrunden -Tabelle B


21.10.2013


 28.09.2013

 


 08.09.2013


 Jahrgang 98 | C-Jugend Saison 2012/13


 10.07.2013

 

Abschluss -Tabelle C1

 

 

Abschluss -Tabelle C2


 01.07.2013

C-Junioren lassen es weiter krachen !!!

Gleich bei Ihrem ersten Turnierwochenende knüpfen die C-Junioren an Ihre starken Leistungen aus der abgelaufenen Saison an.

29.06.2013 – 11er Turnier in Neckargartach:

UNGESCHLAGEN UND OHNE GEGENTOR reichte es hier am Ende leider nur zu einem starken 2 Platz, hinter dem VFL Neckargartach.

 

1.)VFL Neckargartach = 11 Punkte und 7:4 Tore

2.)TG-Böckingen  = 11 Punkte und 5:0 Tore

 

Auf den weiteren Plätzen folgten die TGV Beilstein, die SGM Leingarten, die TSG Heilbronn und SGM Hardthausen.

Jungs Ihr seid SPITZE !!

 

30.06.2013 – Waldensercup 2013 in Nordhausen:

Und die Party geht weiter.

Nur einen Tag nach Ihrem zweiten Platz in Neckargartach schlugen unsere Jungs erneut zu !

DA IST DAS DING !!!!!

 

 

Bei diesem überregionalen Großturnier ( 15 Mannschaften) sind wir mit zwei Mannschaften angetreten. Die eine Mannschaft erreichte einen super 5 Platz und musste sich erst im Viertelfinale beim 9 mtr. schießen der SGM Nordhausen I geschlagen geben. Hier gilt unser besondere Dank dem Spieler Daniel Gündisch, der als 2001er Jahrgang in diesem Turnier unser Tor hervorragend hütete.

 

Der Weg zum 5. Platz:

Vorrunde: TSV Untergruppenbach II, SGM Oberes Leintal, 1 CFR Pforzheim und TSV Wernau

Viertelfinale: siehe oben.

Klasse, Spitze, Super Jungs!!!

 

 

Die zweite Mannschaft ließ sich an diesem Tag von keinem Gegner stoppen und holte den Turniersieg und Wanderpokal nach Böckingen. Im Vorfeld durch einige kurzfristige Ausfälle dezimiert mussten wir dieses Turnier ohne Auswechselspieler bestreiten. Aber auch dieses handicap konnte unsere Jungs nicht stoppen. Unsere Jungs hatten es an diesem Tag mit Mannschaften aus den unterschiedlichsten Bezirken zu tun.

ASV Aichwald, TSV Ludwigsburg, 1. CFR Pforzheim (Landesstaffel) und der SGM Meimsheim (Bezirksstaffel)

Der Weg zum Turniersieg:

Vorrunde: SGM Nordhausen I, TSV Untergruppenbach I, ASV Aichwald und der TSV Ludwigsburg.

Viertelfinale: SGM Oberes Leintal : TG Böckingen – 0:2

Halbfinale:    SGM Meimsheim : TG Böckingen       -  1:3

Finale:            1 CFR Pforzheim : TG Böckingen      -  1:4

 

Jungs das war Weltklasse !!!

Euer Trainer und Betreuer bedanken sich für dieses tolle Wochenende !!!

IHR KÖNNT ALLE STOLZ AUF EUCH SEIN !!!!  Wir sind es !!!


26.06.2013

Bilder C-Junioren Aufstieg Bezirkstaffel und Bericht  


06.03.2013

Erfolgreiche Hallenrunde 2012/2013 der C-Junioren Jg. 98/99

In diesem Winter sind wir mit unseren C-Junioren bei Insgesamt 6 Hallenturnieren + dem Stadtpokal angetreten.

Hierbei erspielten sich unsere Jungs folgende Plazierungen. 

Leingarten: 2 Platz

Frankenbach: 5 Platz

Eigenes Hallenturnier: 1 Platz

Hallenturnier Schwaigern: ausgeschieden

Stadtpokal: 4 Platz

VFL Brackenheim: 1 Platz

TSV Talheim: 2 Platz


Vorrunden -Tabelle C1 (11er) Kreisstaffel 51

 

Vorrunden -Tabelle C2 (11er) Kreisstaffel 55


 Jahrgang 98 | C-Jugend Saison 2011/12


 25.06.2012

Abschluß-Tabelle C (11er) Leistungsstaffel


 25.06.2012

Abschluß-Tabelle C (7er) Kreisstaffel


 16.11.2011

Vorrunden-Tabelle C (11er) Kreisstaffel 52

Es wurden in dieser Saison keine Berichte zu Spielen oder Turnieren abgegeben !


 Jahrgang 98 | D-Jugend Saison 2010/11


 10.02.2011

Hallo Freunde,wir sind die D1 der TG-Böckingen.

Ihr wollt bei uns einsteigen und seid Jahrgang 98,dann meldet euch bei der Tel.07131/910926.

Bis bald und noch viel Spaß bei unserem Hallenturnier wünschen euch eure D1.

Links oben: Betreuer Franjo Josipovic,Haag Jason,Lang Laurens,Psyk Lukas,Kühnle Vincent,Nitsche Fabian und Trainer Henkelmann Christoph.

Links unten: Schmitt Matthias,Schönlaub Pascal,Öztürk Mehmet,Josipovic Patrik,Baatz Robin und Hofmann Christian.